Hallöchen! Jeder hat seine eigene Vorstellung, wer zu den Emos gehört und wer nicht. Darum würde ich euch mal gerne Fragen, wen ihr als Emo bezeichnen würdet.
Also für mich ist ein Emo jemand, der seine Gefühle gut zeigen kann. Denke, dass das dass Wichtigste is. Dann kommt die Musik, danach natürlich den geilen Style ^^
Öhm ja ...ich finde ein Emo is einer der seine gefühle gut ausdrücken kann.Einen tollen style hatt ! Vorallem die Haare :3 Emo´s sind einfach normale Menschen! Nur mit andern gefühlsweisen und mit anderem aussehen^^ vesteh ihr was ich meine? xD
sooo jetz kommt ma die auflösung: der emo spricht xD : alsoooo...ihr habt schon i-wie recht ^^ wir emos sind sehr gefühlvoll! wir verstehn menschen besser als jeder andere denn wir sind gute zuhörer!! Wir haben natürlich auch unsern eig. style und die musik is auch wichtig die man hört! das heißt natürlich nich das man NUR das hörn muss gott wie wär denn das seinen eigenen musikgeschmack zu haben is auch wichtig! und natürlich einfach nich unterkriegen lassen obwohl wir emos eher schwache nerven haben xDDD
Wuhu, ein echter Emo hat gesprochen xD Denn die Meisten sagen, dass man NUR solche Musik hören darf, wenn man ein richtiger Emo sein will - hab das aber ned geglaubt, dann lag ich also richtig ^^ Tja leider gibts viele "Emo-hasser"... find das so schade... währe doch so ein geiler Style!!
hör doch nich auf die anderen! du bist dein eigener herrscher! nur weil einige sagen das emos doof sind seh ich das nich genauso!! ich steh dazu und lass mir nix anderes sagen!
genau DAS mein ich! man wir verstehn uns echt! *-* das find ich tolliiiii ^^
unabhängige leute sind toll! ok...wenn wir emos inna gruppe sind...dann sind wa ja auch trotzdem i-wie unabhängig! nich alle aba die meisten ^^ ich zum beispiel
Naja, in einer Gruppe ist es wieder was anderes... und ich finde, da muss man auch wieder ned unbedingt unabhängig sein... denn denk mal, wenn alle in einer Gruppe unabhängig währen xD
ich mein ja...öhm...jetz bin ich verwirrt also...*tief einatmen* man sollte nich immer einer meinung sein! man sollte auch in einer gruppe seine meinung haben und dazu stehn!