Es kann mich nicht töten nur stärker machen Du musst dich jetzt beeilen weil ich nicht mehr länger warten kann Ich weiß dass ich jetzt richtig sein muss denn noch falscher kann ich nicht werden Man, jetzt warte ich schon die ganze Nacht Das ist so lang wie ich in dich verknallt war
Ich brauch dich jetzt Ich brauch dich jetzt
Lass uns heut Nacht verloren sein heut Nacht kannst du meine schwarze Kate Moss sein Sekretärin spielen; ich bin heut Nacht der Boss Und dich interessiert es nicht was sie sagen, oder? Geil, der Christian in Christian Dior Verdammt, sie machen es nicht mehr wie dies Ich frage, weil ich mir unsicher bin Ist jemand da draußen noch echt? Verbeuge dich in der Präsenz der Großmütigkeit denn gerade hat es uns aufgegeben Du solltest geehrt sein wegen meiner Verspätung dass ich überhaupt für diese Falschheit aufgetaucht bin Also mach schon, werd verrückt, werd affig Besonders in meinem Pastell , und meinem bapeness Tuh so als würdest du nicht wissen was dies gemacht hat Neues Gospel Homeys nehmt sechs, und nehmt das, hasser
Es kann mich nicht töten nur stärker machen Du musst dich jetzt beeilen weil ich nicht mehr länger warten kann Ich weiß dass ich jetzt richtig sein muss denn noch falscher kann ich nicht werden Man, jetzt warte ich schon die ganze Nacht Das ist so lang wie ich in dich verknallt war
Ich brauch dich jetzt Ich brauch dich jetzt
Ich weiß nicht ob du eine Minute hast ob du Pläne gemacht hast oder nicht Ob Gott dich in meine Pläne getan hat oder nicht Ich stolpere, dieses Drink hat mich dazu gebracht viel zu reden Aber ich weiß dass dich Gott vor mir getan hat Also wie zur Hölle konntest du mich konfrontieren Es gibt ein tausend du's Es gibt nur einen mich Ich stolpere, ich bin im Moment verfangen oder? weil es Louis Vuitton Don Nacht ist also tun wir alles was Jay mögen wird Gehört dass sie alles tun für eine Klonlesbe Naja, ich würde alles für eine blonde Lesbe tun und wir tun alles fürs Rampenlicht und wir tun alles wenn die Zeit reif ist Baby, du machst es härter, besser, schneller, fester (stärker)
Ich brauch dich jetzt Ich brauch dich jetzt Ich brauch dich jetzt Ich brauch dich jetzt
Tuh nicht so als hätte ichs dir nie gesagt Tuh nicht so als hätte ichs dir nie gesagt Tuh nicht so als hätte ichs dir nie gesagt Tuh nicht so als hätte ichs dir nie gesagt Tuh nicht so als hätte ichs dir nie gesagt Tuh nicht so als hätte ichs dir nie gesagt Tuh nicht so als hätte ichs dir nie gesagt Tuh nicht so als hätte ichs dir nie gesagt Tuh nicht so als hätte ichs dir nie gesagt