Ich habe nachgedacht Über alles was ich pflegte sein zu wollen Ich habe nachgedacht Über mich, über dich und mich
Das ist die Geschichte meines Lebens (Das sind all die Lügen, die ich erschaffen habe) Das ist die Geschichte meines Lebens (Das sind all die Lügen, die ich erschaffen habe)
Ich bin in der Mitte von Nichts Und das ist, wo ich sein will Da ich im Zentrum von allem letztendlich anfangen würde zu glauben
Das ist die Geschichte meines Lebens (Das sind all die Lügen, die ich erschaffen habe) Das ist die Geschichte meines Lebens (Das sind all die Lügen, die ich erschaffen habe) ich geschaffen habe!
Und ich schwöre zu Gott, dass ich mich am Ende finden werde Und ich schwöre zu Gott, dass ich mich am Ende finden werde Und ich schwöre zu Gott, dass ich mich am Ende finden werde Und ich schwöre zu Gott, dass ich mich am Ende finden werde Am Ende Und ich schwöre zu Gott, dass ich mich am Ende finden werde Am Ende Am Ende Am Ende Am Ende
Das ist die Geschichte meines Lebens (Das sind all die Lügen, die ich erschaffen habe) Das ist die Geschichte meines Lebens (Das sind all die Lügen, die ich erschaffen habe) Das ist die Geschichte meines Lebens (Das sind all die Lügen, die ich erschaffen habe)