Hier suchen wir nach einem Zeichen Hier suchen wir nach einem Zeichen Heute ist das Ende hier Aber ich werde einen neuen Anfang bilden Nehme etwas Zeit, finde einen Platz Und ich werde mein eigene Religion beginnen
Da der Tag die Nacht teilt Suchen wir hier nach einem Zeichen
Beobachte die Männer vervielfacht Sieh sie den Kreis lockern Beobachte deine Freunde beim rennen und verstecken Hilf ihnen in den Kreislauf zurück zu fallen
Hier suchen wir nach einem Zeichen
Du siehst, was du kriegst Wenn du nimmst was du nimmst Schau der Prüfung ins Auge Es ist alles weil... Da ist ein Gefühl, was ich kriege, wenn ich nach links schaue Aber es sollte nie wahrgenommen werden Unsere Suche nach einem Zeichen
Kannst du es fühlen? Dinge verändern sich Kannst du es sehen Beobachte die zusammenstoßende Welt Kannst du es sehen? Kannst du es sehen? Beobachte die Welt... Stößt in sich selbst zusammen Stößt in sich selbst zusammen
Andere Zeit, anderer Ort Andere Zeit, anderer Ort Irgendein Vorbild hat das Rennen gemieden Irgendein Vorbild hat das Rennen gemieden
Suche Du sahst, was du bekommst Wenn du nimmst was du nimmst Schau der Prüfung ins Auge Es ist alles weil... Da ist ein Gefühl, was ich kriege, wenn ich nach links schaue Aber es sollte nie wahrgenommen werden Unsere Suche nach einem Zeichen
Du siehst, was du kriegst Wenn du nimmst was du nimmst Schau der Prüfung ins Auge Es ist alles weil... Da ist ein Gefühl, was ich kriege, wenn ich nach links schaue Aber es sollte nie wahrgenommen werden Unsere Suche nach einem Zeichen