In 10 vor 10 kam mal ne Sendung über Emos, hab die im Youtube gefunden... leider hats manchmal doofe Kommis drinnen, diese bitte ignorieren ( hab leider kein Anderes gefunden... )
solche beiträge sind echt immer das schärfste überhaupt! da behaupthe die leute sachen die nich stimmen und die sie gar nich wissen können weil sie sich nich mal annährend mit uns beschäftigen! wir werden ja auch nich ohne grund zum emo! und die nehmen das als ob es was schlimmes wäre seine gefühle offen zu zeigen! is doch gar nich war! wir sind cool! xDDD
Ja ..am liebsten würd ich mal eine Doku über diese trottels machen mit der überschrift 'Leute die null plan von Emos haben' ...Emos können halt einfach besser die Gefühle ausdrücken !!!
aus überzeugung! naja..also nich wirklich...wie soll ich das sagen also entweder einem is etwas im leben wiederfahren was einem sehr am herzen nagt... oda man wird imma missverstanden...sein leben lang immer aufgezogen weil man irgendwie anders ist!
ich bin ein missverstandener emo ^^ bin nen bissl depressiv was man mir nich anmerkt! ich heule viel und kleide mich anders und werde halt missverstanden! war auch schon so als ich noch kein emo war! ich war anders...emotionaler...freundlicher als jeder andere! einfach nur voll der kumpeltyp ^^
So bin ich i-wie auch ^^ Ich hatte eine schlimme Vergangenheit, wegen dem halt auch sehr wenige Freunde... die meisten halten sich eher fern von mir, weil ich ned nur i-wie anders bin als die, sondern weil ich mich eben auch anders kleide ( eigentlich immer schwarz ) und andere Musik höre... Das macht halt schon viel aus Aber trotzdem helf ich jedem, dem ich helfen kann und bin auch immer freundlich, aber i-wie tut das halt schon weh